Erleben Sie die Faszination des Angelns mit dem Sportfischereiverein Baden

Der Sportfischereiverein Baden bietet Zugang zu einzigartigen Angelgewässern, die sowohl Anfängern als auch erfahrenen Anglern unvergleichliche Naturerlebnisse versprechen. Mit unseren speziell konzipierten Tageskarten können Sie in die Welt des Angelns eintauchen, wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Ob es das ruhige Verweilen an einem Fließgewässer ist, die Kunst des Fliegenfischens, die Sie meistern möchten, oder ein Tag am Wasser mit persönlicher Führung in den Gewässern der Piesting und des Myrabachs – wir bieten Ihnen das passende Erlebnis. Jede Tageskarte ist eine Einladung, die Freuden des Angelns in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter zu entdecken und zu genießen.

Unsere Angebote für Sie:

• Tageskarten Fließgewässer: Einfachheit und Natur pur beim Angeln in unseren Flüssen und Bächen.
  • Tageskarten Fly Only: Speziell für Fliegenfischer, die in ausgewählten Zonen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten.
  • Tageskarten inkl. Guiding: Ein personalisiertes Angelerlebnis mit Experten an Ihrer Seite in den Gewässern von Piesting I/3 & Myrabach.

Entdecken Sie unsere Gewässer Weiter unten finden Sie Informationen zu den Gewässern, die mit unseren Tageskarten erkundet werden können. Jedes bietet seine eigenen Besonderheiten und Herausforderungen. Ob Sie die Stille des Wassers suchen oder Ihr Wissen unter der Anleitung eines erfahrenen Guides erweitern möchten – wir haben das passende Angebot für Sie.

Bestimmungen:

Bestimmungen Tageskarten Fließgewässer 2023

• Gültig für die Reviere Schwechat II/2 & I/1a, Triesting I/4a & Piesting I/8.

Bestimmungen Tageskarten Fly Only 2023

• Gültig für die Reviere Schwechat I/1 & I/2, Triesting I/3, Triesting I/4.

Bestimmungen Tageskarten

• Gültig für das Revier Piesting I/3 & Myrabach.

Details anzeigen

Fischergastkarte NÖ (beschränkte Anzahl – werden nur mit Tageslizenz abgegeben!!)

• Zu beziehen bei:
    • Büro Sportfischereiverein Baden: Am Krautgarten 2, 2542 Kottingbrunn (telefonische Voranmeldung notwendig)
    • Gasthof Keller: Am Kanal 12, 2352 Gumpoldskirchen
    • Ottos Anglerstube: Weinberggasse 9, 2514 Traiskirchen