Vitalität durch Aufzucht: Fischereiprojekte im Einklang mit der Natur

Jährlich widmet sich unser Verein der Aufzucht und Ansiedlung von Fischen in unseren Gewässern, um ein stabiles und gesundes Ökosystem zu fördern. Diese Fotogalerie dokumentiert, wie wir seit 2016 Jahr für Jahr die Artenvielfalt stärken und das natürliche Gleichgewicht unserer Flüsse und Seen erhalten. Erleben Sie mit uns die Fortschritte und Erfolge unserer Besatzmaßnahmen, die das Angeln in unseren Vereinsgewässern nachhaltig bereichern.

Entdeckt #sfvbaden! 🐟💦 Teilt Eure aufregendsten Angelmomente mit uns. Egal ob großer Fang oder einzigartige Naturerlebnisse, zeigt, was Euch begeistert. Eure Abenteuer, unser Hashtag.

#sfvbaden auf Youtube

Hey YouTube-Community, teilt Eure Angelabenteuer! 🎬 Verwendet #sfvbaden in Euren Videos. Lasst uns Eure großartigen Fänge sehen!🌍

#sfvbaden auf Facebook

Facebook-Freunde, präsentiert Eure Fänge! 🎣 Postet sie mit #sfvbaden und teilt Eure Leidenschaft mit uns. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!💫