Unser Angelverein hat eine wachsende Gruppe von jungen Mitgliedern, die sich leidenschaftlich für das Angeln und den Schutz unserer Gewässer engagieren. Wir sind stolz darauf, jungen Menschen eine Gelegenheit zu bieten, sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und ihr Interesse an der Natur und dem Angeln zu vertiefen.

Unsere jungen Mitglieder nehmen regelmäßig an Schulungen und Kursen teil, um ihre Angeltechniken und ihr Verständnis für den Schutz unserer Gewässer zu verbessern. Wir organisieren auch spezielle Veranstaltungen und Ausflüge für junge Mitglieder, um ihre Begeisterung für das Angeln und die Natur zu fördern.

Durch die Teilnahme an unserem Angelverein erhalten junge Menschen die Möglichkeit, wertvolle Fähigkeiten wie Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein und Umweltbewusstsein zu entwickeln. Wir hoffen, dass unser Verein dazu beitragen kann, junge Menschen für die Wichtigkeit des Schutzes unserer Gewässer und der Umwelt zu sensibilisieren und ihnen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung zu bieten.

Unser Angelverein ist stolz darauf, junge Menschen zu unterstützen und zu fördern und freut sich über jeden neuen jungen Angler, der unserem Verein beitritt.