Vom ersten Frühlingswurf bis zum letzten Herbstfang

Haken, Schnur und Sternenlicht:
Eine Nacht mit den jungen Anglern

August

Unser Video nimmt euch mit auf eine nächtliche Angelreise unserer Jugendgruppe. Erlebt, wie sie unter dem Sternenhimmel angeln und welche Faszination das Nachtfischen mit sich bringt. Ideal für junge Angler und Naturfreunde. Schaut jetzt rein und lasst euch inspirieren!

Sommernachtsträume: Jugendangeln mit Zelt und Sternen

Juli

Dieses Jahr haben wir ein besonderes Ereignis organisiert: Ein Nachtangelabenteuer im Juli für unsere Jugendgruppe. Unsere jungen Angler erlebten eine unvergessliche Nacht am Teich, komplett mit Zelten, und natürlich Angeln unter dem Sternenhimmel. Schaut euch unser Video an, um einen Einblick in dieses einzigartige Erlebnis zu bekommen, bei dem Spaß, Lernen und die Liebe zur Natur im Vordergrund standen.

Auf Abenteuersuche: Sonnige Tage und stolze Fänge unserer Kinder im Mai und Juni

Nach einem regnerischen Jahresbeginn begrüßten der Mai und Juni unsere jungen Angler mit Wochenenden voller Sonnenschein und glitzernden Gewässern. Diese Monate waren eine Zeit der Freude und des Stolzes, geprägt von vielen schönen Fängen am Wasser. In diesem Video zeigen wir Ihnen einige der stolzen Kinder, die sich mit ihren beeindruckenden Fängen fotografieren ließen. Ihre leuchtenden Augen und strahlenden Gesichter spiegeln die Begeisterung wider, die das Angeln in ihnen weckt. Begleitet von der lebensfrohen Melodie von “Looking for Adventure”, lädt dieser Film dazu ein, die besten Momente unserer jungen Mitglieder zu erleben und ihre Erfolge am Ufer zu feiern.

Jugendliche entdecken das Frühlingserwachen

Aprilangeln

Der April, bekannt für sein launisches Wetter, bot unseren jungen Anglern eine perfekte Kulisse für aufregende Angelabenteuer. In unserem Video zeigen wir, wie sie sich den Herausforderungen des frischen Frühlingswassers stellen.  Tauchen Sie ein in diese fesselnde Erfahrung und sehen Sie, wie unsere jungen Mitglieder mit Begeisterung und Geschicklichkeit die Frühlingsfischerei meistern.

Erwachen der Oase

Ein Paradies für junge Angler

Unser neues Video entführt Sie in die belebte Welt unserer Teich-Oase, einem besonderen Ort für unsere jungen Angler. Es zeigt, wie dieses Naturparadies im Frühling zum Leben erwacht, mit Enten, Bienen, Insekten und sogar einer Wasserschlange. Diese Oase bietet mehr als nur ein Angelabenteuer – sie ist ein Fenster in die faszinierende Welt der heimischen Tierwelt und ein Beweis für die Schönheit der Natur. Entdecken Sie mit uns, warum dieser Ort ein bevorzugtes Ziel für unsere Jugendlichen ist, sowohl zum Angeln als auch zur Naturbeobachtung.

Die Neugestaltung der Oase I & II

Aufbau und Gemeinschaft

In unserem Video zeigen wir die beeindruckenden Bauarbeiten an unserer Teich-Oase und die Schaffung neuer Angelplätze. Ein Highlight ist die Mitwirkung eines jungen Teams von Anglerinnen, die mit großem Eifer an der Gestaltung des Projekts beteiligt waren. Dieses Video illustriert nicht nur den physischen Aufbau der Teiche, sondern auch den Aufbau einer starken Gemeinschaft, die sich für das Angeln und den Erhalt unserer natürlichen Ressourcen einsetzt. Schauen Sie sich an, wie aus Zusammenarbeit und Hingabe ein idealer Ort für zukünftige Angelabenteuer entsteht.