Willkommen in unserer lebendigen Gemeinschaft! Unser Verein vereint Tradition mit Moderne und bietet eine Plattform, auf der jede Generation ihre einzigartigen Momente teilen kann. Entdecken Sie die Vielfalt unseres Vereinslebens und werden Sie Teil unserer gemeinsamen Geschichte.

Einführung zum Hashtag #sfvbaden

Machen Sie mit bei unserer digitalen Erzählung! Durch das Markieren Ihrer Fotos und Videos mit #sfvbaden tragen Sie dazu bei, die farbenfrohen Facetten unseres Vereinslebens zu beleuchten. Jedes Bild, jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte – Ihre Geschichte.

Anleitung zur Teilnahme

Es ist ganz einfach: Posten Sie Ihre Fotos und Videos auf Facebook, Instagram oder YouTube und verwenden Sie dabei unseren Hashtag #sfvbaden. Ob es ein unvergesslicher Moment aus einem Vereinstreffen ist, ein Schnappschuss aus dem Vereinsalltag oder ein Highlight aus einer unserer Veranstaltungen – wir freuen uns auf Ihre Perspektive!

Vielfalt & SocialMedia

Jeder von Ihnen bringt etwas Besonderes in unsere Gemeinschaft ein. Mit jedem Foto und Video, das unter #sfvbaden geteilt wird, feiern wir diese Vielfalt. Da in unserer Gemeinschaft jeder Beitrag zählt, denken Sie daran, dass alles, was Sie unter #sfvbaden teilen, öffentlich sichtbar ist. Seien Sie sich Ihrer Verantwortung bewusst und stellen Sie sicher, dass Ihre Inhalte die Werte unseres Vereins widerspiegeln. Wir vertrauen darauf, dass Sie Inhalte teilen, die unsere Gemeinschaft stärken.

• 1. Beitrag schreiben
  • #sfvbaden hinzufügen am ende des Beitrages
  • Öffentlich / Sichtbar für alle stellen
erzähle

• Beitrag schreiben
  • #sfvbaden hinzufügen
uns

TikTok

• Beitrag schreiben
  • #sfvbaden am anfang hinzufügen
Deine

• Video hochladen
  • #sfvbaden im Text hinzufügen
  • in Visibility auf Public stellen

Aktive Mitgestaltung

Durch die Verwendung des Hashtags #sfvbaden können Sie aktiv an der Gestaltung der Vereinsgeschichte mitwirken und Ihre persönlichen Erlebnisse und Eindrücke mit der Gemeinschaft teilen.

Erhöhte Sichtbarkeit

Ihre Fotos und Fänge werden auf der Vereinswebsite präsentiert, was Ihnen und Ihren Aktivitäten eine größere Aufmerksamkeit innerhalb und außerhalb des Vereins verschafft.

Anerkennung und Wertschätzung

Durch das Teilen Ihrer Erlebnisse tragen Sie zur Bereicherung des Vereinslebens bei und erhalten Anerkennung und Wertschätzung von anderen Mitgliedern und Besuchern der Webseite.

Verbindung und Netzwerkbildung

Das Verwenden des Hashtags ermöglicht es Ihnen, sich mit anderen Mitgliedern zu vernetzen und Teil einer größeren Gemeinschaft zu sein, die gemeinsame Interessen und Leidenschaften teilt.

Geschichten

Als Mädchen einen solchen Giganten zu fangen, beweist: Angeln kennt keine Grenzen.
Jessica
Der Kampf mit dem Riesenkarpfen war ein Erlebnis, das meine Leidenschaft fürs Angeln entfachte.
Simon

FAQ

Posten Sie Ihr Foto oder Video auf Instagram, Facebook oder YouTube und verwenden Sie den Hashtag #sfvbaden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Post öffentlich ist, damit er auf unserer Webseite erscheinen kann.

Verwenden Sie den Hashtag #sfvbaden in Ihrem Post, um auf unserer Vereinswebseite angezeigt zu werden.

Ja, wenn Ihr Post öffentlich ist und den Hashtag enthält, kann ihn jeder sehen, der auf unsere Hashtag-Seite zugreift.

Beiträge werden normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach dem Posten auf unserer Seite angezeigt, sofern sie den Hashtag #sfvbaden enthalten.

Ja, Sie können ältere Inhalte posten, solange sie relevant sind und den Hashtag #sfvbaden enthalten.

Wenn Sie einen Beitrag löschen oder den Hashtag entfernen, wird dieser nicht mehr auf unserer Seite angezeigt. Bei Bearbeitungen wird die aktualisierte Version angezeigt, sofern der Hashtag beibehalten wird.

1. Die Anzahl der Ansichten ist auf unserer Webseite nicht direkt sichtbar. Für Statistiken zu Ihren Posts prüfen Sie bitte die entsprechenden Plattformen, auf denen Sie sie veröffentlicht haben.

Ja, Beiträge von Instagram, Facebook und YouTube, die den Hashtag #sfvbaden enthalten, können auf unserer Webseite angezeigt werden, vorausgesetzt, sie sind öffentlich zugänglich und entsprechen unseren Richtlinien.

Dein Fang, Deine Story:
Sende uns Dein Erlebnis!

Deine Geschichte verdient Gehör, auch ohne Hashtags und Social Media. Nutze unser Formular, um Deine Angelabenteuer direkt mit uns zu teilen und andere zu inspirieren. Dein Erlebnis am Wasser ist ein Klick entfernt!