Lebendige Gewässer: Unsere Projektgeschichte

Entdecken Sie die Vielfalt unserer Projekte, die sich dem Erhalt unserer Gewässer verschreiben.
Jedes Bild erzählt einen Teil unserer Geschichte und zeigt unser Engagement für nachhaltiges Angeln und Umweltschutz.
Tauchen Sie ein in die Momentaufnahmen unserer Aktivitäten, die von der Müllbeseitigung bis zur Verbesserung der Angelinfrastruktur reichen.
Diese Galerie feiert die Verbundenheit unserer Mitglieder mit der Natur und den gemeinschaftlichen Einsatz für die Zukunft unserer Flüsse und Seen.

Entdeckt #sfvbaden! 🐟💦 Teilt Eure aufregendsten Angelmomente mit uns. Egal ob großer Fang oder einzigartige Naturerlebnisse, zeigt, was Euch begeistert. Eure Abenteuer, unser Hashtag.

#sfvbaden auf Youtube

Hey YouTube-Community, teilt Eure Angelabenteuer! 🎬 Verwendet #sfvbaden in Euren Videos. Lasst uns Eure großartigen Fänge sehen!🌍

#sfvbaden auf Facebook

Facebook-Freunde, präsentiert Eure Fänge! 🎣 Postet sie mit #sfvbaden und teilt Eure Leidenschaft mit uns. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!💫