Aufgrund eines Hangrutsches am unteren Teich (Myrastubn) in der Gemeinde Muggendorf ist es notwendig, die Straße “Teichweg” in Höhe Gst.Nr. .33 abzusichern. Die Behörden haben eine entsprechende Verkehrsregelung eingerichtet, um die Sicherheit in diesem Bereich zu gewährleisten. Der Fahrzeugverkehr ist derzeit eingeschränkt, und wir bitten alle Mitglieder, dies zu beachten.

Wichtiger Hinweis:
In diesem Zusammenhang ist auch die Fischerei in diesem Bereich bis auf Weiteres eingestellt. Wir bitten alle Mitglieder, die Sperrung zu respektieren und die betroffene Zone zu meiden, um die Arbeiten und Maßnahmen nicht zu behindern. Die Sicherheit aller hat höchste Priorität.

Beginn der Maßnahmen: 17.09.2024
Ende der Maßnahmen: Sobald die Gefahr gebannt ist.

Wir informieren euch umgehend, sobald die Gefahr vorüber ist und die Fischerei wieder aufgenommen werden kann. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Kommentare sind geschlossen.