Liebe Angel- und Naturfreunde,

Im Herzen von Baden liegt unser Sportfischereiverein, ein Treffpunkt für alle, die das Angeln lieben und die Natur schätzen. Unser Verein verbindet die Freude am Angeln mit dem Engagement für den Schutz unserer Gewässer.

Hier bei uns finden Sie eine Gemeinschaft, die die Ruhe und die Spannung des Angelns genießt und sich für eine gesunde und lebendige Umwelt einsetzt. Wir bieten unseren Mitgliedern exklusiven Zugang zu einzigartigen Angelgebieten und die Möglichkeit, sich aktiv an Umweltschutzprojekten zu beteiligen.

Wenn Sie Teil dieser Gemeinschaft werden und die Angelgewässer in unserer Region erkunden möchten, laden wir Sie herzlich ein, eine Angel-Lizenz bei uns zu beantragen. Mitglied zu sein bedeutet, nicht nur die Freuden des Angelns zu erleben, sondern auch einen Beitrag zum Erhalt unserer natürlichen Umgebung zu leisten.

Beginnen Sie Ihr Angelabenteuer mit uns

Um den nächsten Schritt in unserer Gemeinschaft zu machen, wählen Sie bitte eines der folgenden Anliegen aus. Ob Sie eine Lizenz beantragen möchten, Ihre Kontaktdaten aktualisieren oder allgemeine Informationen benötigen - wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Allgemeiner Kontakt

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Bitte bereiten Sie sich darauf vor, im nächsten Schritt einige persönliche Informationen anzugeben, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Dies umfasst notwendige Angaben wie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und gegebenenfalls weitere Kontaktinformationen.

Zum Zweck der Kommunikation und zur Sicherstellung eines reibungslosen Prozesses speichern wir Ihre IP-Adresse. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten mit größter Sorgfalt und gemäß den Datenschutzbestimmungen zu behandeln.

Kontaktdatenänderung

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten aktualisieren möchten, ist es wichtig, dass Sie uns Ihre Mitgliedsnummer mitteilen. Diese Nummer hilft uns, Ihre Daten schnell und korrekt in unserem System zu finden und zu aktualisieren.

Bitte geben Sie im Folgenden Ihre aktuelle Mitgliedsnummer an und füllen Sie die Felder aus, die geändert werden sollen. Ob es sich um eine neue Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse handelt – Ihre aktuellen Informationen sind für uns von großer Bedeutung, um mit Ihnen in Verbindung zu bleiben und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Bitte beachten Sie, dass bei der Neuaufnahme eine einmalige Einschreibgebühr von 50€ erhoben wird. Diese Gebühr deckt eine Reihe wichtiger bürobedingter Aufgaben ab, einschließlich der Bearbeitung Ihrer Mitgliedschaftsanfrage, des Anlegens und Pflegens der Mitgliederkartei, der Aktualisierung unserer Datenbanken und der Verwaltung der Vereinsdokumentation. Sie hilft uns auch, administrative Ressourcen effizient zu nutzen und die Kommunikation mit unseren Mitgliedern zu optimieren.

Lizenzantrag für Jugendliche unter 18

Wir freuen uns, dass junge Angler bei uns mitmachen möchten! Wenn du unter 18 Jahre alt bist und eine Angel-Lizenz beantragen möchtest, bist du hier genau richtig.

Bitte fülle die erforderlichen Felder aus, um deinen Antrag zu starten. Denke daran, dass wir die Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten benötigen, um deine Lizenz auszustellen. Stelle sicher, dass alle Angaben korrekt und vollständig sind, um den Prozess so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Da wir leider nicht immer für alle Lizenzarten freie Plätze garantieren können, laden wir Sie herzlich dazu ein, mehrere Optionen auszuwählen, die Ihrem Interesse entsprechen. Diese Vielfalt in Ihrer Auswahl ermöglicht es uns, Ihnen ein möglichst passendes Angelabenteuer anzubieten. Wir bemühen uns, die Gewässer nicht zu überfischen und limitieren daher die Anzahl der Plätze, um ein nachhaltiges Angelvergnügen zu gewährleisten.

Teilen Sie uns bitte mit, an welchen Lizenzen Sie besonders interessiert sind, damit wir Ihnen ein maßgeschneidertes Erlebnis bieten können. Im letzten Schritt dieses Formulars können Sie uns auch eine Nachricht hinterlassen, welches Revier Sie bevorzugen.

Einfachlizenzen
Fließgewässer:
Teichgewässer:
2 in 1 Fließ- und Teichgewässer:
Kombilizenzen:

Aufgrund Ihrer Auswahl als Jungangler bis 14 Jahre freuen wir uns, Ihnen unsere Lizenzen zu vergünstigten Konditionen anbieten zu können. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Lizenz nur in Begleitung eines Erwachsenen mit einer gültigen Niederösterreichischen Fischerkarte möglich ist.

Aufgrund Ihrer Auswahl als Jungangler ab 14 Jahre freuen wir uns, Ihnen unsere Lizenzen zu vergünstigten Konditionen anbieten zu können.

Als Jugendlicher unter 18 Jahren mit einer Niederösterreichischen Fischerkarte bieten wir Ihnen unsere Lizenzen zu vergünstigten Konditionen an. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Lizenz die Vorlage einer gültigen Niederösterreichischen Fischerkarte erfordert.

Betreff und Nachricht

Wir sind gespannt auf Ihr Anliegen! Bitte geben Sie im Folgenden einen Betreff an und formulieren Sie Ihre Nachricht. Ob es um Lob, Anregungen oder Beschwerden geht – wir hören Ihnen zu.

Datei-Upload

Sie haben auch die Möglichkeit, relevante Dateien hochzuladen. Ob es sich um Zeitungsartikel über unseren Verein handelt, Fotos oder andere Dokumente – stellen Sie sicher, dass diese im PDF-, PNG oder JPG-Format sind und nicht größer als 10mb. Bitte beachten Sie, dass der Upload von Dateien dazu dient, Ihr Anliegen besser zu verstehen und effizienter darauf reagieren zu können.

Zusätzliche Informationen

Neben der Aktualisierung Ihrer Kontaktdaten haben Sie im nächsten Schritt die Möglichkeit, uns weitere Informationen mitzuteilen. Ob es sich um Lob, kreative Ideen, Anregungen oder Feedback handelt – wir freuen uns auf Ihre zusätzlichen Kommentare und Vorschläge.

Formular für Minderjährige

Um einem Minderjährigen den Beitritt zu unserem Verein zu ermöglichen, ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten notwendig. Dies dient der Sicherstellung, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt sind und Ihr Kind sicher an unseren Aktivitäten teilnehmen kann.

Bitte laden Sie das erforderliche Formular hier herunter, füllen es aus und laden es im nächsten Schritt hoch. Akzeptierte Formate sind PDF, JPG und PNG mit einer maximalen Dateigröße von 10 MB.

In diesem Abschnitt bieten wir Ihnen die Gelegenheit, notwendige Dokumente in PDF, PNG oderJPG bequem hochzuladen. Ob es sich um eine Kopie Ihres Ausweises, die Einverständniserklärung der Eltern, einen Bericht oder andere relevante Unterlagen handelt – wir möchten Ihnen den Prozess so einfach und effizient wie möglich gestalten.